Du bist hier: Starteite » Über meine Seite

Über meine Seite...

Ich freue mich, dich wieder (oder neu) auf meiner Homepage begrüßen zu können.

Nach fast völliger Umstellung meiner Seite im Layout und Inhalt ist meine Homepage nun auch ordentlich lauffähig mit fast allen bekannten Browsern unter jedem Betriebssystem. Bei Problemen: mb an info ät steffengenzel punkt de. Ich helfe gerne weiter...

Ich danke allen, die mir treu geblieben sind und ab und zu hier vorbeigeklickt haben. Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt! - Und ihr solltet trotzdem immer mal wieder vorbei schauen...

Wenn meine Seite nicht richtig angezeigt wird: bitte mal die Aktualität der verwendeten Software (Browser ...) und die installierten Plug-Ins überprüfen... ;-)

Die Links funktionieren jetzt alle.
Ich habe den CHAT völlig »umgekrempelt« - mit Smilies, Top-Chatter-Liste und, und, und ... Um alle Funktionen nutzen zu können und um zu meiner Community zu gehören, solltest du dich einmalig registrieren. Dann kann´s losgehen. (Willst du dich [erstmal] nicht registrieren, kannst du auch als »Gast« mitchatten.)
Es gibt irre neue Smilies und du kannst als angemeldeter Nutzer ab sofort auch Herzen an liebe MitChatter verschenken... und Vieles mehr... Schau dich um! ...

Man kann auf meiner Seite endlich auch wieder spielen und sein Wissen in 7 verschiedenen Quiz-Spielen mit abschließender Ranking-Liste unter Beweis stellen.

In der Zwischenzeit habe ich ich nicht nur meine eigene Homepage, sondern betreue noch eine weitere. Klick mal hier! Und die hat erst mal Vorrang. Der Job eben. Du weißt schon ... *grinsi*.
Aber ich mache auch hier weiter: versprochen!!!

Es gibt Panorama-Fotos vom Zwenkauer See, die es so auf anderen Homepages garantiert nicht gibt und (Farb-)Fotos von den letzten Tagen des ehemaligen Eythra sowie historische Fotos von Zwenkau und dem Zwenkauer See (jetzt schon "tief unter Wasser" und nur noch später eventuellen Tauchern vorbehalten). Schauts euch einfach an!!!


CSS! Valid CSS Level 2.1 Valid XHTML 1.0 Transitional
© 2004-2017
Steffen Genzel